Wir brauchen Ihre Unterstützung — Jetzt Mitglied werden! Weitere Infos

Autoren

4 Autoren, deren Nachname mit O beginnt.

Michael Oppitz 1 Artikel

Michael Oppitz ist Ethnologe und Experte auf dem Gebiet des Schamanismus. Er war bis zu seiner Emeritierung 2008 Professor an der Universität Zürich und Leiter des dortigen Völkerkundemuseums.

Letzter Artikel: Beats vor Bergen und Hochhäusern

Dominic Oppliger 2 Artikel

ist Schriftsteller und Musiker. 2018 erschien sein literarisches Debüt, die Mundartnovelle «acht schtumpfo züri empfernt» (Der gesunde Menschenversand). Er lebt in Zürich.

Letzter Artikel: Wie schreibt man «korrektes» Schweizerdeutsch?

Giovanni Orelli 1 Artikel

Giovanni Orelli ist Schriftsteller und lebt in Lugano. Er erhielt im Juni 2012 gemeinsam mit Peter Bichsel den Grossen Schillerpreis.

Letzter Artikel: Die Unterhosenliga

Abonnieren Sie unsere
kostenlosen Newsletter!